Andreas Steyer und Martin Meißner beziehen GxP-Aufsichtsrat

Köpfe 08.03.2018
Der Aufsichtsrat der Immobilien-AG GxP German Properties hat zwei neue Gesichter, nämlich diejeningen von Andreas Steyer und Dr. Martin Meißner. Steyer ist Vorstandsmitglied der Immo-AG Consus ... 

Der Aufsichtsrat der Immobilien-AG GxP German Properties hat zwei neue Gesichter, nämlich diejeningen von Andreas Steyer und Dr. Martin Meißner. Steyer ist Vorstandsmitglied der Immo-AG Consus Real Estate, die die Mehrheit an GxP hält. Er tritt an die Stelle des kürzlich verstorbenen Dr. Jürgen Büser. Meißner ist Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Reed Smith. Er ersetzt Dr. Sebastian Glock, der sein Mandat laut einer Mitteilung aus persönlichen Gründen zum 28. Februar 2018 niedergelegt hatte. Aufsichtsratsboss von GxP bleibt Norbert Kickum, der Vorstandschef von Consus.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe