Andreas Stücke verlässt Verband Haus & Grund

Köpfe 30.08.2013
Andreas Stücke hat seine Position als Generalsekretär des Verbands Haus & Grund mit Sitz in Berlin aufgegeben. Der 54-Jährige war dort zehn Jahre lang als hauptamtliche Spitze des ... 

Andreas Stücke hat seine Position als Generalsekretär des Verbands Haus & Grund mit Sitz in Berlin aufgegeben. Der 54-Jährige war dort zehn Jahre lang als hauptamtliche Spitze des Zentralverbands der Deutschen Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer tätig. Stücke wechselt zum Deutschen Verband Flüssiggas in Berlin, der die in Deutschland ansässigen, vorwiegend mittelständischen Versorgungsunternehmen repräsentiert. Stücke wird dort zunächst als Geschäftsführer tätig und im Herbst den aus Altersgründen frei werdenden Posten als Hauptgeschäftsführer übernehmen.

Peter Dietz

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024