Andreas Wende (45), Leiter der Hamburger Niederlassung von Jones Lang...

Köpfe 27.08.2009
Andreas Wende (45), Leiter der Hamburger Niederlassung von Jones Lang LaSalle (JLL), hat zum 1. August 2009 zusätzlich die Verantwortung im Bereich Investment/Capital Markets in der Hamburger ... 
Andreas Wende (45), Leiter der Hamburger Niederlassung von Jones Lang LaSalle (JLL), hat zum 1. August 2009 zusätzlich die Verantwortung im Bereich Investment/Capital Markets in der Hamburger Niederlassung übernommen. Den Bereich Investment hatte bislang Markus Berning geleitet, der in das Düsseldorfer JLL-Investmentteam zurückgekehrt ist. Zudem wurde in Hamburg Karen Rautenstrauch (Bild) mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 zur Leiterin der Bürovermietungsabteilung bei Jones Lang LaSalle Hamburg berufen. Die 34-Jährige tritt die Nachfolge von Simone Hill an, die künftig bei Jones Lang LaSalle in Hamburg die Betreuung von nationalen und internationalen Großkunden übernehmen wird. Vor ihrem Wechsel war Rautenstrauch als Senior Investment Manager in der Immobilienakquisition im Investment der HSH Real Estate tätig.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe