Andrew Groom wechselt von JLL zu C&W

Andrew Groom.

Andrew Groom.

Bild: C&W

Köpfe 09.01.2015
Andrew Groom (49), Head of Valuation und Transaction Advisory Deutschland, hat JLL Deutschland verlassen. Er war seit August 2001 bei dem Beratungsunternehmen beschäftigt gewesen und hatte den ... 

Andrew Groom (49), Head of Valuation und Transaction Advisory Deutschland, hat JLL Deutschland verlassen. Er war seit August 2001 bei dem Beratungsunternehmen beschäftigt gewesen und hatte den Geschäftsbereich Valuation und Transaction Advisory aufgebaut. Bis ein Nachfolger bestimmt ist, übernimmt CEO Frank Pörschke die Aufgaben Grooms.

Groom wird zur Mitte dieses Jahres als Partner zu Cushman & Wakefield (C&W) in Deutschland wechseln. Zudem wird Groom die Capital Markets Group in Deutschland leiten und Mitglied des German Boards von C&W werden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe