André Triphaus-Woltermann zieht in den Köster-Vorstand ein

Köpfe 12.04.2023
André Triphaus-Woltermann ist Mitglied im Vorstand des Osnabrücker Bauunternehmens Köster geworden. ... 

André Triphaus-Woltermann ist Mitglied im Vorstand des Osnabrücker Bauunternehmens Köster geworden.

Triphaus-Woltermann ist 47 Jahre alt und Diplom-Ingenieur (FH) und Diplom-Wirtschaftsingenieur. Er war bereits Anfang der 2000er-Jahre in verschiedenen Führungspositionen für Köster tätig. Danach arbeitete er als Geschäftsführer bei den Bau- und Immobilienunternehmen Bauwens und Kleusberg. Im Köster-Vorstand sitzt er seit dem 1. April und ist dort für den Allgemeinen Hochbau Nord zuständig. Köster bezeichnet sich mit 2.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 1,4 Mrd. Euro als eines der führenden Bauunternehmen Deutschlands.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024