Angermann Investment: Markus Gabriel rückt in Vorstand auf

Markus Gabriel.

Markus Gabriel.

Bild: Angermann

Köpfe 15.02.2016
Markus Gabriel ist in den Vorstand von Angermann Investment Advisory berufen worden. Der 37-Jährige ist bereits seit 2002 im Unternehmen: Von 2002 bis 2008 war Gabriel als Immobilienberater in ... 

Markus Gabriel ist in den Vorstand von Angermann Investment Advisory berufen worden. Der 37-Jährige ist bereits seit 2002 im Unternehmen: Von 2002 bis 2008 war Gabriel als Immobilienberater in der Bürovermietung in Berlin tätig, danach wechselte er in den Investmentbereich Berlin der Unternehmensgruppe Angermann. Bei der Angermann Investment Advisory war er zuletzt als stellvertretendes Vorstandsmitglied tätig. Im Vorstand von Angermann Investment Advisory sitzen bereits dessen Vorsitzender Dr. Jens Noritz sowie Gerald Beuker, Claus Herrmann, Sami Steinbach und Niels Stolzenberg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024