Angermann stellt in Stuttgart ein

Köpfe19.12.2018
Das Maklerhaus Angermann vermeldet nach dem Verlust der bisherigen Leiterin der Stuttgarter Bürovermietung, Maren Quoos, personelle Neuzugänge. Zum einen angelte sich Angermann für sein ... 

Das Maklerhaus Angermann vermeldet nach dem Verlust der bisherigen Leiterin der Stuttgarter Bürovermietung, Maren Quoos, personelle Neuzugänge. Zum einen angelte sich Angermann für sein Bürovermietungsteam in der Schwabenmetropole Anastasia Pok, die derzeit noch in Stuttgart als Maklerin beim Wohnimmobilienvermittler PlanetHome Group tätig ist. Zum anderen zieht es auch Ricarda Hagmaier zu Angermann. Beide fangen am 1. Februar 2019 bei ihrem neuen Arbeitgeber an. Außerdem zieht Johannes Welker, bisher Makler im Hamburger Büro von Angermann, im Januar 2019 ins Ländle um. In Quoos' bisherige Rolle schlüpft Jawed Sadiqi, Niederlassungsleiter für den Bereich Investment bei Angermann in Stuttgart. Er ist jetzt also zusätzlich auch für die Bürovermietung zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe