Anteon: Timm Roche leitet neuen Logistik-Bereich

Timm Roche.

Timm Roche.

Bild: Anteon

Köpfe 03.06.2016
Das in der Region Düsseldorf aktive Immobilienberatungsunternehmen Anteon baut den neuen Bereich Industrie und Logistik auf. Teamleiter ist Timm Roche (37). Roche ist zum 3. Juni 2016 vom ... 

Das in der Region Düsseldorf aktive Immobilienberatungsunternehmen Anteon baut den neuen Bereich Industrie und Logistik auf. Teamleiter ist Timm Roche (37). Roche ist zum 3. Juni 2016 vom Logistikimmobilienmakler Realogis zu Anteon gewechselt. Das Besondere: Bei Realogis hatte er erst am 1. April 2016 angefangen.

Roches Team besteht aktuell aus ihm selbst und einer Assistentin. Ein weiterer Berater für das Geschäft mit Logistikvermietungen und -verkäufen soll bis spätestens Ende August dazustoßen. Vor seinem Intermezzo bei Realogis hatte Roche bereits bei Colliers in Düsseldorf den Bereich Industrie/Logistik in Nordrhein-Westfalen aufgebaut.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe