Anwalt Markus Melcher kehrt zur Kanzlei PPR & Partner zurück

Köpfe 06.01.2021
Immobilienrechtler Markus Melcher gehört seit Jahresbeginn wieder der Düsseldorfer Kanzlei PPR & Partner an. Er war zuletzt Partner bei avocado rechtsanwälte in Köln. ... 

Immobilienrechtler Markus Melcher gehört seit Jahresbeginn wieder der Düsseldorfer Kanzlei PPR & Partner an. Er war zuletzt Partner bei avocado rechtsanwälte in Köln.

Melcher war bereits zu Beginn seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt in den Jahren 2002 bis 2009 für PPR & Partner als Associate tätig. Damals habe er den Bereich Immobilienrecht maßgeblich aufgebaut, erinnern sich die Düsseldorfer zurück. Trotz seines Wechsels zu Dentons und avocado haben sie den Kontakt zu Melcher gehalten.

Nun ist der 50-Jährige wieder zurück an Bord, diesmal als Partner. Zu seinen Themen zählen nicht nur Immobilientransaktionen, sondern auch gewerbliches Mietrecht auf Mieter- und Vermieterseite sowie das Asset- und Property-Management. Darüber hinaus will Melcher den Ausbau der Praxisgruppe Real Estate weiter unterstützen und ihn vollenden.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe