Aquila Capital: Arndt Funken berät institutionelle Anleger

Köpfe 31.08.2017
Arndt Funken hat bei dem auf Sachwerte spezialisierten Investmentmanager Aquila Capital, Hamburg, angeheuert. In seiner neuen Rolle versteht er sich als Ansprechpartner für institutionelle ... 

Arndt Funken hat bei dem auf Sachwerte spezialisierten Investmentmanager Aquila Capital, Hamburg, angeheuert. In seiner neuen Rolle versteht er sich als Ansprechpartner für institutionelle Investoren: Stiftungen, Kirchen, Unternehmen und Unternehmerfamilien. Funken war vorher Managing Director bei der DekaBank und auf der gleichen Position für die Deutsche Bank im institutionellen Geschäft unterwegs. Bei der Bank Sarasin in Basel hat er zudem das Geschäft mit Stiftungskunden aufgebaut. Auf der anderen Seite des Zauns stand Funken schon als Leiter Vermögensverwaltung einer großen deutschen Stiftung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe