Arbireo eist Theodor Kubak von Union Investment los

Köpfe17.01.2019
Der Investmentmanager Arbireo Capital hat sich Theodor Kubak von Union Investment Real Estate für seine neue Hotelinvestmentplattform geangelt. Kubak firmiert als Geschäftsführer der neuen ... 

Der Investmentmanager Arbireo Capital hat sich Theodor Kubak von Union Investment Real Estate für seine neue Hotelinvestmentplattform geangelt. Kubak firmiert als Geschäftsführer der neuen Unternehmenseinheit, bei der sich alles um das Investment- und Asset-Management von Hotelimmobilien und dergleichen dreht. Arbireo hatte erst letztes Jahr eine eigene Einheit für Retailinvestments gegründet. Kubak arbeitete seit 2007 für Union Investment Real Estate. Als Senior Investment Manager und Head of US Investment Management fädelte er gut 40 Deals mit 2,5 Mrd. Euro ein. Arbireo kauft Hotels in Deutschland und dem europäischen Ausland.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe