Arbireo hat bald auch was für Büroinvestoren im Angebot

Daniel Fahrer.

Daniel Fahrer.

Quelle: Arbireo Capital

Köpfe 29.05.2020
Die Frankfurter Immobilieninvestmentfirma Arbireo Capital hat Daniel Fahrer verpflichtet. Fahrer führt die Geschäfte von Arbireo Office Invest, der neu aufgesetzten Investmentplattform für ... 

Die Frankfurter Immobilieninvestmentfirma Arbireo Capital hat Daniel Fahrer verpflichtet. Fahrer führt die Geschäfte von Arbireo Office Invest, der neu aufgesetzten Investmentplattform für Büroimmobilien.

Die neue Tochtergesellschaft soll, analog zu den bestehenden Plattformen für Einzelhandel und Hospitality, semiprofessionellen, professionellen und institutionellen Anlegern Investmentlösungen anbieten. Mehrere Fondsprodukte mt Bürogebäuden befinden sich in der Konzeptionsphase.

Fahrer, Jahrgang 1970, war unter anderem bei DWS, Citigroup und AXA Reim im Immobilienfondsgeschäft tätig. Zuletzt, seit 2011, arbeitete er als Senior Fund Manager bei Warburg-HIH Invest Real Estate. Dort verwaltetete er verschiedene institutionelle Individualmandate, Club-Deals und Fondsprodukte mit einem Gesamtvolumen von über 2 Mrd. Euro.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024