Architektenkammer RLP wählt Präsidium und Vorstand

Gerold Reker.

Gerold Reker.

Bild: AKRP/Kristina Schäfer

Köpfe 09.02.2012
Die Vertreterversammlung der Architektenkammer Rheinland-Pfalz hat sein Kammerpräsidium und seinen Kammervorstand gewählt: Gerold Reker (61) löst Stefan Musil als Präsident ab. ... 

Die Vertreterversammlung der Architektenkammer Rheinland-Pfalz hat sein Kammerpräsidium und seinen Kammervorstand gewählt: Gerold Reker (61) löst Stefan Musil als Präsident ab. Vizepräsidenten sind Manfred Müller und Ernst Wolfgang Eichler. Dem achtköpfigen Vorstand gehören Gerlinde Wolf, Tobias Hook, Edda Kurz, Hans-Jürgen Stein, Jürgen Hill, Hermann-Josef Ehrenberg, Frank Böhme und Herbert Mayer an. Der neue Vorstand will seine Schwerpunkte auf die Gestaltung des Strukturwandels und des energetischen Wandels legen.

Präsident Reker war 2007 zum Vizepräsidenten gewählt worden. Er gehört der Vertreterversammlung seit 1997 an und ist seit 2002 Mitglied im Vorstand der Kammer.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe