Architekturbüro POS4 baut Geschäftsführung um Inga Knoop aus

Köpfe 01.12.2017
mfi, Vapiano, Deichmann - jetzt ist die gelernte Architektin Inga Knoop in einem Architektur- und Planungsbüro angekommen. Knoop zog in diesem Monat in die Geschäftsführung von POS4 Architekten ... 

mfi, Vapiano, Deichmann - jetzt ist die gelernte Architektin Inga Knoop in einem Architektur- und Planungsbüro angekommen. Knoop zog in diesem Monat in die Geschäftsführung von POS4 Architekten Generalplaner, Düsseldorf, ein. Vorher war sie zwei Jahre lang bei der Schuhkette Deichmann als Bauleiterin beschäftigt. Davor wiederum wirkte sie knapp zwei Jahre als Construction Managerin beim Systemgastronomen Vapiano, u.a. in Brasilien, Chile und Mexiko. Und von 2001 bis 2014 war sie dem Shoppingcenterentwickler und -betreiber mfi treu, zuletzt auf einer leitenden Position.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe