Ardian holt Investmentmanager für Frankfurter Immobilienteam

Köpfe 01.03.2017
Der französische Investmentmanager Ardian hat Nico Rheims für sein deutsches Real-Estate-Team angeheuert. Rheims ist seit dem 1. März 2017 als Senior Investment Manager für Ardian Real Estate ... 

Der französische Investmentmanager Ardian hat Nico Rheims für sein deutsches Real-Estate-Team angeheuert. Rheims ist seit dem 1. März 2017 als Senior Investment Manager für Ardian Real Estate in Frankfurt tätig. Er kommt von der Beteiligungsgesellschaft Quantum Capital, wo er seit 2015 als Investmentmanager u.a. für das Sourcing von Immobilieninvestmöglichkeiten zuständig war. Vorher war er seit 2010 bei der Fortress Investment Group. Zuletzt hatte er dort als Transaction Associate mit Real-Estate-Equity- und Debt-Transaktionen zu tun. Mit Rheims verfügt Ardian mittlerweile über zehn Immobilienleute in Paris, Frankfurt und Mailand. Immobilienleiter in Frankfurt ist Bernd Haggenmüller. Seit September 2016 gehört auch Analyst Moritz Pohlmann zur deutschen Real-Estate-Mannschaft. Ardian ist im Herbst 2015 ins Immobilieninvestment-Universum eingestiegen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024