Armin Schaum leitet Baumanagement bei PDI

Armin Schaum.

Armin Schaum.

Bild: PDI

Köpfe 15.02.2013
Armin Schaum (49) ist mit Wirkung zum 1. Februar 2013 zum Leiter Baumanagement von PDI Property Development Investors, Düsseldorf, berufen worden. Als Chief Construction Officer (CCO) gehört er ... 

Armin Schaum (49) ist mit Wirkung zum 1. Februar 2013 zum Leiter Baumanagement von PDI Property Development Investors, Düsseldorf, berufen worden. Als Chief Construction Officer (CCO) gehört er auch der Geschäftsleitung des Unternehmens an. Weitere Mitglieder des Gremiums sind Fred Schelenz (CTO) und die beiden Geschäftsführer Mathias Düsterdick (CEO/COO) und Christoph Hüttemann (CFO). Mit der Berufung Schaums sei der Umbau der Geschäftleitung nun abgeschlossen, heißt es. Zuvor war Schaum seit 2009 für den Generalunternehmer Schmeing & Emming Bau, Bocholt, tätig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe