Arnd Leinemann (Bild) wird zum 16. September 2013 die Position des...

Arnd Leinemann.

Arnd Leinemann.

Bild: REDEVCO

Köpfe 05.09.2013
Arnd Leinemann (Bild) wird zum 16. September 2013 die Position des Managing Directors bei Redevco Services Deutschland übernehmen. Der 45- Jährige folgt auf Heinz Brenninkmeijer, der sich aus ... 

Arnd Leinemann (Bild) wird zum 16. September 2013 die Position des Managing Directors bei Redevco Services Deutschland übernehmen. Der 45- Jährige folgt auf Heinz Brenninkmeijer, der sich aus der Geschäftsführung zurückzieht. Leinemann ist seit 2005 als Director Portfolio und Development bei dem Düsseldorfer Immobilienunternehmen; davor war er bei Lidl UK als Director of Property and Operations tätig gewesen. Im Zuge des Wechsels übernimmt Tom Brenninkmeijer, seit 2010 in diversen internationalen Positionen für Redevco tätig, von Leinemann die Funktion des Director Portfolio und Development. Zuvor war er bei C&A International in leitender Position aktiv gewesen. Heinz Brenninkmeijer werde die neue Geschäftsleitung bis zum Jahresende unterstützen, teilt das Unternehmen mit.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024