Arne Friel wechselt ins Berliner Dentons Büro

Arne Friel.

Arne Friel.

Bild: Dentons

Köpfe 04.02.2015
Dr. Arne Friel (43) ist zum 1. Februar 2015 als Partner zur Wirtschaftskanzlei Dentons nach Berlin gewechselt. Friel verstärkt das Restrukturierungsteam, das nun 13 Rechtsanwälte umfasst.Friel ... 

Dr. Arne Friel (43) ist zum 1. Februar 2015 als Partner zur Wirtschaftskanzlei Dentons nach Berlin gewechselt. Friel verstärkt das Restrukturierungsteam, das nun 13 Rechtsanwälte umfasst.

Friel war zuvor bei Baker & McKenzie in Berlin beschäftigt gewesen. Dort hatte er zuletzt die deutsch-österreichische Restrukturierungspraxis geleitet und gehörte dem europäischen Restructuring & Insolvency Steering Committee an. Friel berät Gläubiger, Schuldner, Gesellschafter und Investoren in Krisensituationen und in der Insolvenz, u.a. aus dem Bereich der erneuerbaren Energien sowie der Immobilienwirtschaft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe