Arne Morick rückt in Geschäftsführung von Delta Domizil auf

Arne Morick.

Arne Morick.

Bild: Delta Bau

Köpfe 29.09.2015
Arne Morick (40) ist in die Geschäftsführung von Delta Domizil, Hannover, aufgerückt. Er verantwortet die Abteilungen Rechnungswesen, Organisation und Personal. Gemeinsam mit Dirk Streicher ... 

Arne Morick (40) ist in die Geschäftsführung von Delta Domizil, Hannover, aufgerückt. Er verantwortet die Abteilungen Rechnungswesen, Organisation und Personal. Gemeinsam mit Dirk Streicher führt er das Maklerhaus für Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Seit Anfang dieses Jahres ist Morick Mitglied im Vorstand des Bauträgers und Baubetreuers Delta Bau. Er war 2009 von KPMG zu Delta Bau gewechselt und wurde 2012 Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Delta Fonds.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe