Arne Siemens leitet ZAR-Niederlassung in Berlin

Köpfe 30.06.2022
In Berlin soll Arne Siemens für ZAR Real Estate einen zusätzlichen Standort aufbauen. Zu seinem Team gehört auch Kathrin Schöning als Head of Acquisition. ... 

In Berlin soll Arne Siemens für ZAR Real Estate einen zusätzlichen Standort aufbauen. Zu seinem Team gehört auch Kathrin Schöning als Head of Acquisition.

Am Berliner Kurfürstendamm hat der Entwickler ZAR Real Estate Holding eine zusätzliche Niederlassung eröffnet. Die Leitung übernimmt Arne Siemens. Er soll den Standort für das aus München stammende Unternehmen aufbauen und sich auf laufende Projekte in der Region fokussieren. Er wechselt von Quest Investment Partners. Vor seinem Wechsel zu ZAR war er dort für die Umsetzung von Projekten und den Aufbau der Berliner Niederlassung zuständig.

Bereits Mitte Juni hat ZAR Kathrin Schöning als Head of Acquisition ins Berliner Büro geholt. Sie war davor rund fünf Jahre lang für die Fundamenta Group Deutschland tätig, zuletzt als Acquisition Director.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe