Art-Invest: Arne Hilbert erhält den Ritterschlag

Köpfe 13.02.2019
Arne Hilbert steigt bei Art-Invest Real Estate in die Geschäftsführung auf. Der 44-Jährige gehörte bisher als Niederlassungsleiter NRW zur Geschäftsleitung und firmierte als Partner. Im ... 

Arne Hilbert steigt bei Art-Invest Real Estate in die Geschäftsführung auf. Der 44-Jährige gehörte bisher als Niederlassungsleiter NRW zur Geschäftsleitung und firmierte als Partner. Im obersten Führungskreis des Investment-Managers und Projektentwicklers trifft Hilbert auf CEO Markus Wiedenmann, COO Ferdinand Spies und Peter Ebertz, seines Zeichens Head of Hotels. Hilbert kam 2014 zu Art-Invest. Zuvor war er für Hochtief Projektentwicklung Rhein-Ruhr tätig. Dort entwickelte er als Projektleiter in Köln das Bürogebäude maxCologne und war später Leiter Projektentwicklung der Düsseldorfer Niederlassung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Art-Invest: Tobias Wilhelm leitet Münchner Niederlassung

Köpfe 04.02.2019

Rüdiger von Stengel zieht sich bei Art-Invest RE zurück

Rüdiger von Stengel.

Rüdiger von Stengel.

Quelle: Art-Invest Real Estate

Köpfe 20.11.2018