Art-Invest: Spies und Ebertz rücken in Geschäftsführung auf

Köpfe 03.03.2017
Dr. Ferdinand Spies (38) und Dr. Peter Ebertz (39) steigen in die Geschäftsführung von Art-Invest Real Estate Management, Köln, auf. Spies war bis jetzt Mitglied der Geschäftsleitung und ... 

Dr. Ferdinand Spies (38) und Dr. Peter Ebertz (39) steigen in die Geschäftsführung von Art-Invest Real Estate Management, Köln, auf. Spies war bis jetzt Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Süddeutschland bei Art-Invest, Ebertz kümmerte sich als Head of Hotels um die Hotelaktivitäten der Investment- und Projektentwicklungsgesellschaft. Spies ist seit Oktober 2013 bei Art-Invest, Ebertz seit Oktober 2012. Zuvor war Spies für Tishman Speyer tätig und Ebertz als Projektleiter bei E&P Real Estate zuständig für das Hotelportfolio von Ebertz & Partner.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Art-Invest: Tobias Wilhelm leitet Münchner Niederlassung

Köpfe 04.02.2019

Rüdiger von Stengel zieht sich bei Art-Invest RE zurück

Rüdiger von Stengel.

Rüdiger von Stengel.

Quelle: Art-Invest Real Estate

Köpfe 20.11.2018