Art-Invest exportiert Manage-to-Core-Strategie nach London

Köpfe12.07.2019
Der Kölner Projektentwickler und Investmentmanager Art-Invest Real Estate exportiert seine in Deutschland und Österreich verprobte Manage-to-Core-Anlagestrategie nach Großbritannien. Das von ... 

Der Kölner Projektentwickler und Investmentmanager Art-Invest Real Estate exportiert seine in Deutschland und Österreich verprobte Manage-to-Core-Anlagestrategie nach Großbritannien. Das von Markus Wiedenmann geführte Unternehmen hat Anfang des Jahres eine Niederlassung in London eröffnet. Geleitet wird das neue Büro von Ali Abbas als UK Managing Partner bei Art-Invest Real Estate. Abbas wird von seinem neuen Arbeitgeber als "erfahrener Investor und Projektentwickler mit 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Akquisitionen, Veräußerungen und strategisches Kapitalmanagement, der bisher mehr als 5 Mrd. GBP an Anlagetransaktionen getätigt hat", vorgestellt. Er habe "namhafte" Kunden in leitenden Positionen bei Sal. Oppenheim und Lendlease betreut.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe