Art-Invest macht Erik Florvaag zum Ghotel-Geschäftsführer

Erik Florvaag.

Erik Florvaag.

Quelle: Art-Invest Real Estate, Urheber: Jochen Rolfes

Köpfe 10.06.2020
Vor wenigen Monaten hat der Immobilienentwickler und Investor Art-Invest die Hotelkette Ghotel gekauft. Nun entsendet Art-Invest Erik Florvaag (34) als Geschäftsführer zu dem Hotelbetreiber. ... 

Vor wenigen Monaten hat der Immobilienentwickler und Investor Art-Invest die Hotelkette Ghotel gekauft. Nun entsendet Art-Invest Erik Florvaag (34) als Geschäftsführer zu dem Hotelbetreiber.

Florvaag tritt in der Geschäftsführung der Ghotel Group an die Seite von Jens Lehmann und Tobias Väthjunker. Er wird sich u.a. um die Bereiche Strategie, Development, Owner Relationships und Asset-Management kümmern. Für Florvaag macht in der Ghotel-Geschäftsführung Wolfgang Zurner Platz, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verlasse, wie Art-Invest mitteilt.

Florvaag kennt sich mit Hotels aus: Er spielte bei Art-Invest bisher die Rolle des Co-Head of Hotels. Als solcher beteiligte er sich auch an der Entwicklung des Geschäftsmodells Betrieb von Hotels.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe