Artur Maier rückt in Steg-Geschäftsführung auf

Artur Maier.

Artur Maier.

Bild: Steg

Köpfe 21.01.2015
Artur Maier ist in die Geschäftsführung der Steg Stadtentwicklung aufgerückt. Er ist seit 1988 für das Stuttgarter Unternehmen tätig, zuletzt als Prokurist und Abteilungsleiter der Bereiche ... 

Artur Maier ist in die Geschäftsführung der Steg Stadtentwicklung aufgerückt. Er ist seit 1988 für das Stuttgarter Unternehmen tätig, zuletzt als Prokurist und Abteilungsleiter der Bereiche Stadterneuerung und Projektmanagement in Stuttgart sowie Personal und Organisation. Seit Jahresanfang 2015 führt er gemeinsam mit Geschäftsführer Thomas Bleier das Unternehmen. Die Steg Stadtentwicklung ist ein Tochterunternehmen der LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg und der Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe