Asbjörn Gärtner wechselt von der TU Kaiserslautern zu BFM

Asbjörn Gärtner.

Asbjörn Gärtner.

Bild: Ulrike von der Linde, Nierstein

Köpfe 18.04.2013
Asbjörn Gärtner (34) trat Anfang April beim CAFM-Hersteller BFM Building + Facility Management, Eschborn, seine Stelle als Leiter des operativen Geschäfts sowie der Bereich Marketing und ... 

Asbjörn Gärtner (34) trat Anfang April beim CAFM-Hersteller BFM Building + Facility Management, Eschborn, seine Stelle als Leiter des operativen Geschäfts sowie der Bereich Marketing und Vertrieb an. Gärtner kommt von der TU Kaiserslautern, wo er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Fachstudienberater tätig war. Er war am Aufbau des dortigen FM-Studiengangs beteiligt und leitete diesen operativ. Parallel dazu arbeitete er als selbstständiger CAFM-Berater.

Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe