Asset-Manager aamundo enthüllt den Dritten im Bunde

Stefan de Greiff.

Stefan de Greiff.

Urheber: Nathalie Zimmermann Fotografie

Köpfe 05.02.2018
Spannend gemacht hatten es Nico Rottke und Michael Schleich, zwei der drei Gründer des jungen Wohnungs-Asset-Managers aamundo aus Frankfurt. Wegen bestehender vertraglicher Bindungen könne der ... 

Spannend gemacht hatten es Nico Rottke und Michael Schleich, zwei der drei Gründer des jungen Wohnungs-Asset-Managers aamundo aus Frankfurt. Wegen bestehender vertraglicher Bindungen könne der Name des Dritten im Bunde noch nicht genannt werden, entschuldigten Rottke und Schleich die Geheimniskrämerei, als sie aamundo im vergangenen Herbst der Öffentlichkeit vorstellten. Nun haben sie die Katze aus dem Sack gelassen: Der dritte aamundo-Gründungsgesellschafter ist Stefan de Greiff. Als Vorstandsmitglied von aamundo wirkt de Greiff seit dem 1. Februar 2018. Sein Beritt: Deal-Sourcing, Projektentwicklung und Asset-Management. De Greiff gehörte bislang dem Vorstand des bayerischen Wohnungsunternehmens GBW-Gruppe an. Dort war er Chief Investment & Sales Officer.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024