ATP-Tochter redserve richtet Doppelspitze ein

Köpfe 21.09.2020
redserve wird seit Anfang Juni von einer Doppelspitze geführt. Josef Liegl hat mit Christian Grottenthaler einen Kollegen in der Geschäftsführung bekommen. redserve ist eine Tochtergesellschaft ... 

redserve wird seit Anfang Juni von einer Doppelspitze geführt. Josef Liegl hat mit Christian Grottenthaler einen Kollegen in der Geschäftsführung bekommen. redserve ist eine Tochtergesellschaft des Innsbrucker Architektenbüros ATP, die sich auf das Beratungsgeschäft im Segment der Immobilienentwicklung konzentriert.

Grottenthaler kümmert sich bei redserve vor allem um den Fachbereich Design und Construction Management. Dabei geht es darum, dass redserve die gesamte Bauabwicklung eines Vorhabens übernimmt.

Der gebürtige Niederösterreicher war zuvor elf Jahre lang für WSR Energie und Baumanagement tätig. Dabei durchlief er das Projektconsulting, leitete später die Bautechnik und war ab 2017 Prokurist.

redserve ist seit 2004 in Süddeutschland, Österreich und weiteren Ländern in Zentral- und Osteuropa aktiv.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024