Aufsichtsrat der Corestate Capital Holding komplett

Köpfe 21.10.2015
Der Aufsichtsrat für die neu gegründete Corestate Capital Holding ist nun besetzt. Neben dem Vorsitzenden Micha Blattmann gehören ihm Thomas Zinnöcker, Ulrich Plett, Urs Felder und Andreas ... 

Der Aufsichtsrat für die neu gegründete Corestate Capital Holding ist nun besetzt. Neben dem Vorsitzenden Micha Blattmann gehören ihm Thomas Zinnöcker, Ulrich Plett, Urs Felder und Andreas Wirz an.

Blattmann ist Anwalt in der Kanzlei Blattmann Advokatur & Notariat in Neuheim. Dazu ist er Partner beim Hedge Fonds Vicenda Asset Management im schweizerischen Zug. Zinnöcker ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Vonovia. Davor war er Vorstandsvorsitzender der Gagfah. Plett war bis 2015 Partner bei Arthur Andersen und EY in den Büros Barcelona und Berlin. Felder ist CEO bei Felur Schweizer Treuhand. Wirz ist seit 2008 Leiter Portfolio Management der Intershop Holding und Mitglied des Verwaltungsrats der Corestate Capital.

Andreas Nöthen

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe