Aurelis: Timo Hielscher zum AM-Leiter West befördert

Köpfe 20.01.2020
Timo Hielscher (35) firmiert beim Asset-Manager Aurelis nun als Leiter Asset-Management (AM) in der Region West. In den vergangenen Jahren war Hielscher zusammen mit seinem Vorgänger Michael ... 

Timo Hielscher (35) firmiert beim Asset-Manager Aurelis nun als Leiter Asset-Management (AM) in der Region West. In den vergangenen Jahren war Hielscher zusammen mit seinem Vorgänger Michael Buchholz zuständig für die Akquisition von Gewerbeimmobilien. Im April 2019 rückte Buchholz zum Regionalleiter West auf, weil Olaf Geist das Unternehmen verließ. So wurde die Stelle des AM-Leiters West, die Buchholz 13 Jahre bekleidet hatte, frei.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug