Avison Young: Frank Pfützner ist Retail-Chef in München

Frank Pfützner.

Frank Pfützner.

Bild: Avison Young

Köpfe 08.09.2016
Das Maklerhaus Avison Young hat Frank Pfützner als Head of Retail für sein Münchener Büro verpflichtet. Der 38-Jährige hat seine neue Tätigkeit bereits vor einer Woche aufgenommen. Diese ... 

Das Maklerhaus Avison Young hat Frank Pfützner als Head of Retail für sein Münchener Büro verpflichtet. Der 38-Jährige hat seine neue Tätigkeit bereits vor einer Woche aufgenommen. Diese umfasst sowohl das Einzelhandelsvermietungs- wie das -investmentgeschäft in München bzw. im süddeutschen Raum. Vor seinem Wechsel zu Avison Young war Pfützner Director High Street Investment bei BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) in München. Für BNPPRE war er seit Mai 2013 tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe