Avison Young befördert Oliver Herrmann zum Chef in Hamburg

Oliver Herrmann.

Oliver Herrmann.

Quelle: Avison Young

Köpfe 02.07.2018
Oliver Herrmann (47) ist beim Immobilienberatungsunternehmen Avison Young aufgestiegen. Nach dreijähriger Führung des Investmentteams am Hamburger Standort darf er seit 1. Juni nun die komplette ... 

Oliver Herrmann (47) ist beim Immobilienberatungsunternehmen Avison Young aufgestiegen. Nach dreijähriger Führung des Investmentteams am Hamburger Standort darf er seit 1. Juni nun die komplette Niederlassung leiten. Damit folgt er auf Thomas Löffler, der das Unternehmen nach Angaben von Avison Young "im besten Einvernehmen verlassen hat".

Herrmann, der bereits 2016 Prokura von Avison Young Deutschland erhielt, ist in der Branche bekannt. Hinter ihm liegen z.B. vier Jahre beim Maklerunternehmen DTZ Zadelhoff Tie Leung, bei dem er ebenfalls schwerpunktmäßig Investments und Transaktionen in Hamburg und Nord- sowie Ostdeutschland betreute. Weitere Stationen waren BNP Paribas Real Estate und Colliers Apollo.

Avison Young unterhält in Deutschland fünf Standorte: München, Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf. Insgesamt sind dort derzeit 65 Mitarbeiter aktiv.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe