Avison Young beruft Geschäftsführer für Düsseldorfer Büro

Köpfe 20.03.2015
Stephan Heinen ist zum Geschäftsführer des neuen Büros von Avison Young in der Düsseldorfer Königsallee berufen worden. Zudem ist er gemeinsam mit Udo Stöckl, Geschäftsführer des ... 

Stephan Heinen ist zum Geschäftsführer des neuen Büros von Avison Young in der Düsseldorfer Königsallee berufen worden. Zudem ist er gemeinsam mit Udo Stöckl, Geschäftsführer des Frankfurter Büros, Markus Bruckner, Geschäftsführer des Münchner Büros, und Frank Löblein, Geschäftsführer für die Sparte Einzelhandel, für die Leitung des Deutschlandgeschäfts von Avison Young verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Avison Young war er Geschäftsführer von Bema Development, einer Entwicklungsgesellschaft für Geschäfts- und Wohngebäude in Düsseldorf, gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Avison Young bald auch ohne Stephan Heinen und Kai Koopmann

Köpfe 20.08.2020
Harald Thomeczek