Avison Young holt Mehdi Patrick Riahy von JLL

Mehdi Patrick Riahy.

Mehdi Patrick Riahy.

Quelle: Avison Young

Köpfe 03.09.2020
Neuzugang bei Avison Young: Mehdi Patrick Riahy wechselt von JLL zu dem kanadischstämmigen Maklerhaus. ... 

Neuzugang bei Avison Young: Mehdi Patrick Riahy wechselt von JLL zu dem kanadischstämmigen Maklerhaus.

Riahy schlüpft bei Avison Young ins Gewand des Principal und Geschäftsführers. Als solcher wird er das Frankfurter Büro von Avison Young leiten und von dort auch das hiesige, standortübergreifende Investment-Team der Kanadier führen.

Bei JLL arbeitete er zuletzt als National Director im Capital-Markets- und Office-Investment-Team. Anno 2011 in der Einzelhandelsvermietung gestartet, erfolgte 2015 der Wechsel ins Capital-Markets- und Office-Investment-Team. Im Jahr 2018 wurde er zum National Director befördert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe