Avison Young verliert Michael Steinforth an Corealis

Köpfe 09.11.2017
Das kanadische Maklerhaus Avison Young und Michael Steinforth gehen von nun an getrennte Wege. Seit diesem Monat leitet der 48-Jährige als Head of Office Letting das Vermietungsgeschäft von ... 

Das kanadische Maklerhaus Avison Young und Michael Steinforth gehen von nun an getrennte Wege. Seit diesem Monat leitet der 48-Jährige als Head of Office Letting das Vermietungsgeschäft von Wettbewerber Corealis in Düsseldorf (mit Neuss und Ratingen). Bei Avison Young, erst Ende 2014 in Deutschland gestartet, kümmerte sich Steinforth seit Mai 2015 als Head of Leasing um das Bürovermietungsgeschäft in Düsseldorf bzw. dem Rheinland. Weitere Stationen von Steinforth waren Dr. Lübke & Kelber, BNP Paribas Real Estate bzw. Müller International Immobilien sowie WestInvest/Deka Immobilien. Bei Corealis soll er das Geschäft mit der Mieter- und Eigentümervertretung ausbauen helfen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe