Aviv Group holt Nicolas Dagousset von Expedia

Köpfe 04.05.2022
Mit Nicolas Dagousset hat die Aviv Group die Position Group Chief Ventures & Incubation Officer besetzt. Er soll u.a. zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten identifizieren.  ... 

Mit Nicolas Dagousset hat die Aviv Group die Position Group Chief Ventures & Incubation Officer besetzt. Er soll u.a. zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten identifizieren.

Als Group Chief Ventures & Incubation Officer ist Nicolas Dagousset zur Aviv Group gewechselt. Er wird in dieser Rolle für das digitale Immobilien-Tech-Unternehmen bestehende Geschäftsbeziehungen intensivieren und soll zusätzliche Geschäftsfelder identifizieren.

Dagousset war zuvor rund zehn Jahre lang für die Expedia Group zuständig, zuletzt trug er dort den Titel Vice President Global Strategy. Davor war er von 2004 bis 2011 bei UBS Wealth Management für die Strategie und die Preisgestaltung zuständig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe