AXA baut Logistikdevelopmentsparte mit Dominik Weis aus

Köpfe04.03.2019
Baytree Logistics Properties, der Logistikarm von AXA Investment Managers - Real Assets, hat sich zum 1. März 2019 Verstärkung in Gestalt von Dominik Weis geholt. Weis ist bei der europaweiten ... 

Baytree Logistics Properties, der Logistikarm von AXA Investment Managers - Real Assets, hat sich zum 1. März 2019 Verstärkung in Gestalt von Dominik Weis geholt. Weis ist bei der europaweiten Projektentwicklungsplattform für Logistik- und Industrieimmobilien, die 2017 an den Start ging, als Senior Development Manager tätig. Er berichtet an Sascha Petersmann, Head of Germany von Baytree. Weis' Mission: das europäische Portfolio mit einem Entwicklungspotenzial von über 600.000 qm Logistikfläche in Deutschland ausbauen helfen. Vor seinem Wechsel zu AXA bekleidete Weis Senior-Positionen bei den Logistikentwicklern bzw. -investoren Garbe, Segro und Harder.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek