Axa IM Real Assets gibt sich einen Nordeuropachef

Köpfe 05.09.2016
Andrew Stainer ist bei Axa Investment Managers Real Assets zum "Head of Northern Region of Asset Management & Transactions" ernannt worden. Auf dieser neu geschaffenen Position ist Stainer ... 

Andrew Stainer ist bei Axa Investment Managers Real Assets zum "Head of Northern Region of Asset Management & Transactions" ernannt worden. Auf dieser neu geschaffenen Position ist Stainer seit dem 1. September 2016 für das Immobilientreiben des Investmentmanagers in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, den nordischen Ländern sowie in Mittel- und Osteuropa verantwortlich. Er arbeitet in London und Köln. Die Chefs der betroffenen Landesgesellschaften berichten nun an Stainer. In Deutschland ist das Matthias Leube, Head of Axa IM Real Assets Germany. Stainer war zuletzt, seit 2010, Managing Partner der Carters Hill Group, einem Immobilienentwickler aus Sydney.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024