AXA Real Estate holt Dietrich Heidtmann an Bord

Dietrich Heidtmann.

Dietrich Heidtmann.

Bild: AXA Real Estate

Köpfe 03.09.2012
Dietrich Heidtmann ist zum Global Head of Investor Relations and Marketing von AXA Real Estate Investment Managers berufen worden. Er trat seine neue Position heute an und ist für die Regionen ... 

Dietrich Heidtmann ist zum Global Head of Investor Relations and Marketing von AXA Real Estate Investment Managers berufen worden. Er trat seine neue Position heute an und ist für die Regionen Europa, Asien und Nordamerika zuständig. Heidtmann kommt von Grosvenor, wo er als Managing Director – Capital Markets tätig war. Von 1993 bis 2011 hatte er verschiedene Positionen bei Morgan Stanley International inne und war dort zuletzt Managing Director – Real Estate Private Capital Markets.

Bei AXA Real Estate Investment Managers verstärkt Heidtmann das Executive Committee. Bis zum Jahresende 2012 wird er eng mit Antoine Jozan, Head of Investor Relations and Marketing, zusammenarbeiten. Ab dem kommenden Jahr wird Jozan in Teilzeit die Regionen Kanada und die Länder des Nahen Ostens betreuen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe