Axel Gedaschko (Bild) und Dirk Große Wördemann sind am 3. Februar 2011...

Axel Gedaschko

Axel Gedaschko

Bild: GDW

Köpfe 03.03.2011
Axel Gedaschko (Bild) und Dirk Große Wördemann sind am 3. Februar 2011 mit sofortiger Wirkung in den Aufsichtsrat der Aareon, Mainz, berufen worden. Gedaschko steht seit Februar dieses Jahres an ... 

Axel Gedaschko (Bild) und Dirk Große Wördemann sind am 3. Februar 2011 mit sofortiger Wirkung in den Aufsichtsrat der Aareon, Mainz, berufen worden. Gedaschko steht seit Februar dieses Jahres an der Spitze des GdW Bundesverbands deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen und war zuvor Wirtschaftssenator und Präses der Behörde für Umwelt und Arbeit in Hamburg. Große Wördemann war zum 1. Dezember 2010 in den Vorstand der Aareal Bank, Wiesbaden, eingetreten. Vor seinem Wechsel war er zuletzt Geschäftsführer der Pacific Star Europe, München, gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe