Axel Harloff verlässt Vorstand von Adler Real Estate

Axel Harloff.

Axel Harloff.

Bild: Adler Real Estate

Köpfe 31.03.2016
Axel Harloff wird mit Ablauf der Hauptversammlung am 9. Juni aus dem Vorstand der Adler Real Estate ausscheiden. Er gehörte dem Gremium 13 Jahre lang an. Bis zum Aufrücken von Arndt Krienen ... 

Axel Harloff wird mit Ablauf der Hauptversammlung am 9. Juni aus dem Vorstand der Adler Real Estate ausscheiden. Er gehörte dem Gremium 13 Jahre lang an. Bis zum Aufrücken von Arndt Krienen Anfang 2016 war er Alleinvorstand. Mit dem Ausscheiden Harloffs wird Krienen Chief Executive Officer von Adler. Der bisherige Leiter des Asset-Managements, Sven-Christian Frank, wird Chief Operating Officer mit Sitz im Vorstand. Tomas de Vargas Machchuca rückt zum Chief Financial Officer mit Sitz im Executive Committee auf. Harloff bleibt Adler als Berater verbunden und behält sein Mandat als Aufsichtsrat der Adler-Tochter Accentro Real Estate.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe