Aygül Özkan wird Geschäftsführerin der ZIA Akademie

Köpfe 01.07.2021
Erneut übernimmt Aygül Özkan eine Position von Sun Jensch. Dieses Mal in der Geschäftsführung der ZIA Servicegesellschaft. ... 

Erneut übernimmt Aygül Özkan eine Position von Sun Jensch. Dieses Mal in der Geschäftsführung der ZIA Servicegesellschaft.

Neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA), hat Aygül Özkan Anfang Juli zusätzlich die Rolle der Geschäftsführerin der ZIA Akademie (ZIA Service) übernommen. Damit folgt sie auf Sun Jensch.

Özkan hat die Position als ZIA-Geschäftsführerin seit September 2020 inne. Schon damals folgte sie auf Jensch, die in diesem Zuge in die Geschäftsführung der ZIA Akademie wechselte. Weil Jensch den Spitzenverband nun verlässt, und bei der Deutschen Agentur für Politikberatung (DAPB) einsteigt, übernimmt Özkan die Funktion zusätzlich.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe