Aytekin in Geschäftsleitung von CalCon berufen

Köpfe 26.06.2015
Ümit Aytekin ist in die Geschäftsleitung von CalCon Deutschland, München, berufen worden. Dort ist er für die Kundenbetreuung und das Marketing verantwortlich.Im Juni dieses Jahres war er von ... 

Ümit Aytekin ist in die Geschäftsleitung von CalCon Deutschland, München, berufen worden. Dort ist er für die Kundenbetreuung und das Marketing verantwortlich.

Im Juni dieses Jahres war er von Microsoft Deutschland zu CalCon gewechselt. Bei Microsoft war er für Aufbau und Entwicklung des Software-Asset-Managements verantwortlich gewesen. Er unterstützte u.a. mittelständische Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Softwarebestände.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024