Bambach wechselt von Hochtief zur Commerz Real

Köpfe 13.10.2014
Robert Bambach wird aus der Geschäftsführung der Hochtief Projektentwicklung ausscheiden und voraussichtlich spätestens Anfang 2015 als Vorstand für Immobilientransaktionen zur Commerz Real ... 

Robert Bambach wird aus der Geschäftsführung der Hochtief Projektentwicklung ausscheiden und voraussichtlich spätestens Anfang 2015 als Vorstand für Immobilientransaktionen zur Commerz Real wechseln. Das verlautete aus Marktkreisen. Bambach ist seit 2008 Mitglied der Geschäftsführung der Hochtief Projektentwicklung und verlässt das Essener Unternehmen - wie es heißt - auf eigenen Wunsch. Er wird der erste sein, der die neu geschaffene Position bei der Commerz Real bekleidet. Die Commerz Real äußert sich nicht zu dem Thema.

Bernhard Bomke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe