Barbara A. Knoflach, Vorstandsvorsitzende der SEB Asset...

BILD Barbara A. Knoflach

BILD Barbara A. Knoflach

Bild: SEB ASSET MANAGEMENT

Köpfe 21.04.2011
Barbara A. Knoflach, Vorstandsvorsitzende der SEB Asset Management (Sebam) und Geschäftsführerin der SEB Investment, ist zur Aufsichtsratsvorsitzenden der TLG Immobilien, Berlin, gewählt ... 

Barbara A. Knoflach, Vorstandsvorsitzende der SEB Asset Management (Sebam) und Geschäftsführerin der SEB Investment, ist zur Aufsichtsratsvorsitzenden der TLG Immobilien, Berlin, gewählt worden. Sie trat die Nachfolge von Thilo Köpfler an, der sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen zum 31. März dieses Jahres niedergelegt hatte. Er war seit 1994 Mitglied im Aufsichtsrat des Unternehmens und hatte 2003 den Vorsitz übernommen.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe