Barbara Ettinger-Brinckmann zur BAK-Präsidentin gewählt

Köpfe 17.09.2013
Barbara Ettinger-Brinckmann ist zur Präsidentin der Bundesarchitektenkammer gewählt worden. Die Mit-Geschäftsführerin der Kasseler ANP Architektur- und Planungsgesellschaft ist seit 2004 ... 

Barbara Ettinger-Brinckmann ist zur Präsidentin der Bundesarchitektenkammer gewählt worden. Die Mit-Geschäftsführerin der Kasseler ANP Architektur- und Planungsgesellschaft ist seit 2004 Präsidentin der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen sowie seit 1998 Vorsitzende des Kasseler Architekturzentrums KAZimKUBA.

Als Vizepräsidenten wurden Joachim Brenncke, Präsident der Architektenkammer Mecklenburg-Vorpommern, und Martin Müller, u.a. Mitglied der Vertreterversammlung der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen, im Amt bestätigt. Als Vizepräsident erstmalig in das BAK-Präsidium aufgerückt ist Prof. Ralf Niebergall, Präsident der Architektenkammer Sachsen-Anhalt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe