Bastian Pütz zum Geschäftsführer von GBI-Tochter berufen

Bastian Pütz.

Bastian Pütz.

Bild: GBI

Köpfe 24.10.2012
Bastian Pütz (35) ist seit 1. Oktober Geschäftsführer der Neugründung GBI Capital, Erlangen. Er teilt sich die Geschäftsführung mit dem Vorstand der GBI AG, Reiner Nittka. Pütz war zuvor ... 

Bastian Pütz (35) ist seit 1. Oktober Geschäftsführer der Neugründung GBI Capital, Erlangen. Er teilt sich die Geschäftsführung mit dem Vorstand der GBI AG, Reiner Nittka. Pütz war zuvor von Juli 2009 bis September 2012 bei der Hamburger Quantum Immobilien in der Investorenbetreuung tätig.

In der 100%igen GBI-Tochter sollen künftig die Aktivitäten in den Bereichen Investor Relations, Sales & Markets sowie Institutional Investors gebündelt werden. GBI Capital ist die zweite Neugründung der Gesellschaft in diesem Jahr. Im Mai wurde GBI Development gegründet, um sich verstärkt der Suche nach Standorten auch abseits der klassischen Top-Märkte zu widmen.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe