Baufi24 baut mit Manfred Bock das Vertriebsnetzwerk aus

Köpfe 29.04.2022
Von Dr. Klein Privatkunden wechselt Manfred Bock zu Baufi24. Dort soll er Mitarbeiter für den Vertrieb rekrutieren. ... 

Von Dr. Klein Privatkunden wechselt Manfred Bock zu Baufi24. Dort soll er Mitarbeiter für den Vertrieb rekrutieren.

Der Vermittler für Immobilienfinanzierungen Baufi24 baut sein Vertriebsnetzwerk aus. Dabei übernimmt Manfred Bock ab Mai die Verantwortung für das Recruiting von Vertriebsmitarbeitern für die gesamte Bilthouse-Gruppe, der Baufi24 angehört. Als Head of Franchise Recruiting berichtet er direkt an den Vorstand.

Bock ist seit 20 Jahren im Vertrieb und in der Personalentwicklung tätig und arbeitete in der Vergangenheit u.a. für die Postbank Finanzberatung und für Schwäbisch Hall Training. Zuletzt verantwortete er das Personalmarketing bei Dr. Klein Privatkunden und war zudem mehrere Jahre lang als Dozent für Führung, Coaching und Teamentwicklung tätig. Zu diesen Themen veröffentlichte er auch Fachliteratur.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024