Baufi24 macht Martin Stoev zum CTO von FinLink

Köpfe 16.06.2021
Der IT-Experte Martin Stoev gehört nun zur Chefetage von FinLink, einem Anbieter von CRM-Software für die Immobilienfinanzierung. Das Unternehmen zählt zur Baufi24-Gruppe. ... 

Der IT-Experte Martin Stoev gehört nun zur Chefetage von FinLink, einem Anbieter von CRM-Software für die Immobilienfinanzierung. Das Unternehmen zählt zur Baufi24-Gruppe.

FinLink sichert sich mit ihrem CTO Stoev auch das Wissen aus seiner Zeit als Director Engineering bei Xing und Akra. Die jüngste berufliche Station des 36-Jährigen war das Unternehmen Healthcare X.0, wo er als Vice President Engineering tätig war. Bei FinLink berichtet Stoev an Geschäftsführer Gernot Schusser.

FinLink will auch weiterhin personell wachsen. Bis Ende des Jahres soll das Entwicklerteam nicht mehr nur aus etwa 30, sondern aus 50 Personen bestehen. Auch die gesamte Baufi24-Gruppe ist auf Expansionskurs. Sie kommt derzeit auf 100 Mitarbeiter am Hamburger Unternehmenssitz sowie in Berlin, Mannheim und München.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe