Bausparkasse Mainz beruft Bernd Dedert in Vorstand

Bernd Dedert.

Bernd Dedert.

Bild: BKM Bausparkasse Mainz

Köpfe24.07.2013
Dr. Bernd Dedert (55) ist in den Vorstand der Bausparkasse Mainz berufen worden. Seine neue Position tritt er zum 1. September dieses Jahres an. Im Vorstand wird er das Ressort Vertrieb, ... 

Dr. Bernd Dedert (55) ist in den Vorstand der Bausparkasse Mainz berufen worden. Seine neue Position tritt er zum 1. September dieses Jahres an. Im Vorstand wird er das Ressort Vertrieb, Kundenservice und Kredit verantworten sowie die Funktion des Sprechers übernehmen.

Dedert wird die Nachfolge von Eckfried Lodzik antreten, der zum 28. Februar 2014 die Bausparkasse Mainz verlassen wird. Dedert war von 2006 bis zum Jahresende 2012 Mitglied im Vorstand der Zurich Gruppe Deutschland und in dieser Funktion für den Vertrieb zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe